| | |


Nationalpark Kellerwald-Edersee
Boggel


Zum Inhalt

Ferienforschertage für Kinder

Zeitlos und aufmerksam lassen wir uns überraschen von der geheimen Dynamik im Nationalpark. Natur Natur sein lassen, da wird es nicht langweilig. Es ist Platz zum Entdecken, Forschen und Gestalten. Mit Lupe, Insektensauger erkunden wir Wiese, Wald und Bach und haben viel Spaß in der werdenden Wildnis. Dienstag: „Ich sehe was, was du nicht siehst“ Mittwoch: „Der Jäger und seine Beute“ Donnerstag: „Sinnes-Potpourri“ Freitag: „Wildnis im Kleinen“ Wetterangepasste Kleidung, festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung sind mitzubringen. Für Kinder von 7 bis 12 Jahren. Anmeldung bis Freitag, 12.08.2022 unter Tel. 05621 9040-0.

Datum: Dienstag 16.08.2022

Uhrzeit: von 10:00 bis 16:00 Uhr

Adresse: 34516 Vöhl-Herzhausen

Treffpunkt: Vöhl, NationalparkZentrum, Weg zur Wildnis 1

Haltestelle: Vöhl-Herzhausen Nationalparkbahnhof und Vöhl-Herzhausen NationalparkZentrum

Kosten: 5,20 €


Bei dieser Veranstaltung anmelden




powered by webEdition CMS