| | |


Service
Boggel


Zum Inhalt

23.11.2016

„Wunderkammer“

- Nationalpark-Wandkalender 2017

Bad Wildungen/ Edertal-Hemfurth/ Vöhl-Herzhausen. Der exklusive Wandkalender, aufgrund seiner geringen Auflagenzahl von Kunden auch liebevoll als Sammlerstück betrachtet, kann im örtlichen Buchhandel, im NationalparkZentrum Kellerwald sowie im BuchenHaus am WildtierPark Edersee für 24,95 € erworben werden. Wer sich selbst oder guten Freunden ein schönes Geschenk machen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Jetzt heißt es schnell zugreifen, bevor die Exemplare vergriffen sind.

Die alten Buchenwälder sind die Wunderkammern des Nationalparks Kellerwald-Edersee. Sie sind voller Überraschungen. Häufig liegt dort Schönheit im Verborgenen.

Mit brillanten Bildern greift der Wandkalender 2017 die Tradition des Staunens auf. Neues und zuerst Unerklärliches lädt zum genauen Beobachten ein. Welche kleinen und großen Wunder mögen Nationalparkbesucher bei einem ihrer nächsten Spaziergänge und mit einem neuen Blick für Details im Schutzgebiet wohl entdecken?





Zurück zur Übersicht