| | |


Service
Boggel


Zum Inhalt

30.10.2013

NationalparkZentrum Kellerwald am 5.11.13 geschlossen

Das NationalparkZentrum Kellerwald ist am Dienstag, den 5. November aufgrund eines Wasserschaden geschlossen

Bad Wildungen/Vöhl-Herzhausen. Ab November stellt das NationalparkZentrum seine Öffnungszeiten auf Winterzeit um und hat montags geschlossen. Aufgrund eines Wasserschadens bleibt das Besucherzentrum am Dienstag, den 5. November geschlossen.

Der Wasserschaden betrifft den Unterflurbereich des Gebäudes. Am kommenden Montag und Dienstag werden Trocknungsgeräte aufgebaut. Wie stark der Besucherverkehr für mindestens die nächsten drei Wochen beeinträchtigt sein wird, ist im Moment nicht abzusehen. Es kann deshalb eventuell zu weiteren Schließtagen kommen.

Besucher können sich auf der Internetseite www.NationalparkZentrum-Kellerwald.de sowie telefonisch unter 05635 992781 über den aktuellen Stand informieren.

Das NationalparkZentrum Kellerwald bittet Besucher um Verständnis.

Zurück zur Übersicht
powered by webEdition CMS